ICH BIN ANGEKOMMEN - DAS PARADIES AUF ERDEN
Namaskara zusammen, ich grüße euch alle zsamm,
endlich hab ich die Durststrecke überwunden, endlich bin ich weg von Tiptur, endlich habe ich mein Projekt gewechselt, endlich kann Indien so richtig beginnen - boah und ich bin GOTT so dankbar dafür.
Ich bin einfach nur überwältigt, es ist einfach nur gigantisch und wunderschön. Schaut man aus dem Fenster, blickt man direkt auf Palmen, die sich vor einem weiten See aufbäumen und Zuflucht für zahlreiche Vögel und "Chipmunks" bieten.
Ich bin wirklich um ein Zitat meiner Koordinatorin Nora hier vor Ort zu gebrauchen "aus dem Regen in die Traufe in das Paradies gekommen."
Doch bevor ich zu sehr ins Schwelgen kommen, erzähl ich noch ein bisschen von meinem Projekt. Morgen wird es endlich anfangen und Hilfe wird hier noch allen Enden und Ecken benötigt. Hier gibt's wirklich Aufgaben genug, denn wirklich vieles ist noch nicht ausgereift, Eigeninitiative und eigene Ideen sind Voraussetzung und joa, wir sind halt mitten in der Baustelle. Doch ich lebe echt luxuriös. Ich könnte sogar wieder Klopapier benutzen, ist aber echt ein wenig umständlich (müsste das in den Mülleimer schmeißen, nein vielen Dank) und außerdem habe ich mich ja auch schon gut umgestellt. Das Essen ist superlecker und Trinkwasser gibt's auch genug (war ja echt nicht immer so selbstverständlich in den letzten paar Wochen). Zusätzlich kann man beim Wasserabzapfen auch Musik hören, was da wohl dahintersteckt, hehehe, =)???.
Ja, das ist nun mein neues Zuhause für die nächsten 9 Monate, ja, *freu*!!!
So, hör jetzt mal auf, freu mich schon auf Morgen, man hört sich, aso, außerdem geht's mir richtig gut, hehehehe =), aber ich denke, dass wusstet ihr eh schon.
Ganz liebe Grüße
Simon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen