Sonntag, 16. November 2008

SCHAFFE, SCHAFFE, HÄUSLE BAUE
Leck mich am Kittel, was für eine Woche. Man, endlich wurde mal so richtig g'schafft.Wurde ja auch mal Zeit, nicht wahr, nach zwei Monaten Dauergegammel, hehehehehe =). Aber ganz ehrlich, es macht so richtig Spaß man, ich blühe hier richtig auf. Zu wissen, was Sinnvolles zu tun und anderen zu helfen, ist dabei Motivation genug.
Aber bevor ich hier mal wieder nur um den heißen Brei herumrede =)(so bin ich halt, hehehehe, warum werde ich eigentlich nicht Politiker??? =)), will ich euch einfach mal einen kurzen Einblick in meine letzte Woche geben: Alles drehte sich dabei um die Hostel - Zimmer. Hostel - Zimmer hier, Hostel - Zimmer dort. Die müssen ja schließlich alle fertig sein, wenn die Teilnehmer Anfang Januar hier eintrudeln. Aber hey, fragt nicht, wie hart das in Indien ist. Erstmal rennt man den Putzfrauen hinterher, die dann plötzlich wie vom Erdboden verschwunden sind, dann will man die einzelnen Zimmer mit Möbel bestücken, die man sich aus verschiedenen Zimmer zusammenklauen muss. Da kann es dann auch mal passieren, dass man einen Tisch über den Balkon lupfen muss und das hinter dem Rücken, im wahrsten Sinne des Wortes, dessen, der davon nicht so begeistert ist. Yeah, nebenbei wurde dann natürlich auch noch dies und das am Computer erledigt. Doch bei aller Arbeit, kommt natürlich auch die Entspannungsphase nicht zu kurz. Boah, der See ist einfach nur gigantisch, auch wenn dieser etwas zu pisswarm ist =). Zwar wurde man schon von allen Seiten gewarnt, dass man plötzlich vom Treibsand verschluckt werden könne (erst letzte Woche sind wieder drei verschwunden *oha*), dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen, morgens um 6:00 hineinzuspringen, wobei der traumhafte Sonnenaufgang mich in meiner Entscheidung in jeglicher Hinsicht bestätigt. Man, einfach nur toll hier.
So, hör dann mal wieder auf, ja, das war wirklich nur eine Woche, man, da kann echt ziemlich viel passieren. Also bis zu meinem nächsten Post, haltet die Ohren steif und bis denne.
Liebe Grüße von eurem Möchtegern Kletteraffen, der letzte Woche vergeblich versucht hatte, Kokospalmen zu besteigen, hehehe =) (aber der Koch meinte, er wird mir das schon noch beibringen =))

Keine Kommentare: