Donnerstag, 25. Juni 2009

Wie manche von euch vielleicht wissen, musste ich ja aufgrund der aberwitzigen Bemerkung “Each stay not to exceed 180 days ...” auf meinem Indien - Visum nochmal ausreisen. Somit ging's nach Nepal, ufff, dem 3500 km entfernten Nepal. Wer mich kennt, kann sich schon denken, dass die dabei angestandene Reise nicht ganz normal vonstatten ging. Was genau passiert, hehe, ich sag nur, geniesst den Artikel und freut euch daran, dass ich auch mal wieder was auf meinen Blog geschrieben habe, hehehehe. Sry, bin halt kein grosser Schreiber =).

PS: Bitte aergert euch nicht daran, dass der Bericht auf Englisch geschrieben ist. Ich habe den naemlich verfasst, dass er letztlich in unserem projekteigenen Magazin veroeffentlicht werden sollte. Klar, dass der dann bei unserem internationalen Institut auf Englisch sein muss. Solltet ihr dennoch Probleme haben, schreibt mich oder ruft mich an, ich werde dann die wichtigesten Punkte erlaeutern. Have fun!!!

PPS: Legt vielleicht eine indische Karte parat um nachvollziehen zu koennen, wo ich ueberall war. Hehe, ich liebe das Zickzack =

Keine Kommentare: