Sonntag, 8. März 2009

ICH GLAUBE, DARAUF HABEN VIELE SCHON SEHNSCHUECHTIG GEWARTET =) - UND NUN IST ER ENDLICH WIEDER DA, THE KING OF BANANENREPUBLIK *raeusper* ^^ !
Halloele alle zusammn,
jopp, ich lebe noch und bin - auch wenn es viele vielleicht nicht glauben wollen - noch nicht unter der Erde und bewundere die schoene Facharbeit meines Sargs. Jaja, ich weiss, ihr habt enorm lange nichts mehr von mir gehoert und habt euch bestimmt schon gefragt, ob ich euch total vergessen habe. Nein, ganz ehrlich, ich denke noch an euch und bin noch nicht zum europaeischen Sai Baba (obwohl die Frisur mittlerweile fast passen koennte =)) erkoren wurden, bin auch immer noch nicht fasziniert vom Nirvana und die Inder beten mich noch immer nicht als erste Kuh, die auf zwei Beinen stehen kann, an. Nein, all das sind keine Gruende dafuer, warum ich mich erst jetzt melde. Okay, um euch zu erklaeren, warum ich erst jetzt mal wieder schreibe, muss ich erstmal mein Ausredenkaestchen hervorholen =). Dann fange ich mal an. Im Folgenden nun all Gruende, warum dieser Eintrag so lange auf sich warten liess.

  1. Ihr solltet vor Neugier fast platzen
  2. Eigentlich wollte ich mich schon im Januar dransetzen und euch ein paar tolle Bilder von meinen Erlebnissen zeigen. Doch dann passierte es. Den Adapter meines Laptops hat es verrissen und damit waren mit einem Mal alle meine Bilder so nah und doch so fern. Joa, "Was machen?", war meine erste Frage, genau, erstmal keine Panik, Indien, das aufstrebende Computer - Zentrum von morgen. Da kann es ja nicht so schwer sein, so einen simplen Adapter aufzutreiben. Eine Annahme, die mir noch zum Verhaengnis =) werden sollte. Der erste Shop meines Vertrauens hat mich natuerlich gleich mal angelogen. Nach einer Woche kam endlich raus: "Joa, so was koennen wir leider nicht bestellen." Vielen Dank, dachte ich mir, das haette man mir auch eine Woche vorher sagen koennen. Also auf ins zweite Geschaeft, doch auch da erstmal hingehalten, bin ich wutentbrannt in den naechst besten Laden gegangen, wo der Service ganz akzeptabel zu sein schien. Die Betonung liegt hier auf "SCHIEN", denn schon am naechsten Tag stellte sich heraus, dass dieser Laden mich schamlos hintergangen hatte. 500 Rs leichter, war ich beinahe am Ende meines Latein. Doch mir wurde empfohlen, dass ich doch nochmals Laden zwei testen sollte. Gut, dacht ich mir und so sitz ich jetzt hier und warte nun schon seit 3 Wochen. Adapter bestellt, doch scheint dieser irgendwo zwischen Mumbai und Trivandrum verschlungen, veschwunden, ertrunken, erschalgen worden sein. Ich glaube, der ist in die Malediven ausgereist =). Joa, nun gut, dacht ich mir, ich kann euch nun nicht weiter warten lassen und biete euch nun einfach das, was ich noch so auffinden konnte, ich hoff, es gefaellt euch trotzdem
  3. In Indien geht alles etwas langsamer voran
  4. Die Banane ist krumm und das Gsellsbrot faellt immer auf die Gsellsseite
  5. Ablenkmanoever: Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, warum Hunde es lieben, ihr Gesicht in den Fahrtwind zu halten, es aber ueberhaupt nicht ausstehen koennen, wenn man ihnen ins Gesicht blaest? (Reader's Digest)
  6. Hab viel zu tun
  7. ICH BIN FAUL
  8. Nach 8 kommt 9
  9. Seht es doch mal von der Seite, es kommt immerhin noch etwas =).
  10. Alle guten Dinge sind 10, also geniesst die naechsten paar Eintraege, die hoffentlich nun endlich in den folgenden Tagen erscheinen werden und erhaltet dadurch mal wieder einen Einblick in mein LEBEN IN - DIEN
VIEL SPASS WUENSCHT EUCH EUER SIMON TEAM, BESTEHEND AUS MIR UND IHM, DER ICH BIN, HAEEEEE =) *grins*

Keine Kommentare: